Donnerstag, 18. Dezember 2014

Winter?


So, jetzt wird es Zeit dass ich mal wieder was von mir hören lasse :-) Irgendwie schaffe ich es grade nicht, mal wieder was neues auszuprobieren. Oder mir fehlt dann die Motivation es zu fotografieren. Bei dem trüben Wetter macht das auch so wenig Spaß. Gestern habe ich versucht die Stimmung ein wenig aufzuhellen indem ich Zimtschnecken gebacken habe. Hat kurzfristig auch geholfen :-) Dann riecht wenigstens die Wohnung nach Weihnachten wenn es draußen schon nicht so aussieht. Und so was süßes, klebriges, lauwarmes...mmhhh. Da muss man gute Laune bekommen. Vor ein paar Tagen hatten wir morgens wunderschönen Raureif. Ich habe es grade noch geschafft ein paar Bilder zu machen bevor alles wieder getaut ist und es anfing zu regnen...





 

 Liebe Grüße,








Keine Kommentare: