Mittwoch, 11. März 2015

Frühling!

Hallo zusammen! :-) Ich dachte ich lass mal wieder was von mir hören. Die Grippe verabschiedet sich endlich und der Frühling steht vor der Tür. Wurde aber auch langsam Zeit... Ein paar Strahlen Sonne und man fühlt sich schon wieder um Welten besser :-) 
Es ist grade ganz spannend hier in den Garten zu schauen. Da es unser erster Frühling hier ist, entdecken wir fast jeden Tag an einer anderen Stelle was neues. Überall schieben kleine Primelchen, Schneeglöckchen, Märzenbecher, Krokusse und einige andere Blümchen ihre Köpfe aus der Erde. Kommt mir schon fast vor wie eine Wundertüte! Bin gespannt was sich da noch so versteckt :-) 
Ich hab auch endlich meine Weihnachtsdeko vor der Haustür weggeräumt und gegen was bunteres ausgetauscht. Da kommen diese Woche aber noch ein paar mehr Blümchen dazu. Hauptsache bunt :-)





Diese gelben Blümchen heissen Winterlinge und wachsen bei uns unter der Buchenhecke und überall verstreut auf der Wiese. Machen richtig gute Laune :-)

So, das wars für heute! Muss unbedingt mal wieder was backen...

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das sieht lieb aus 😍

Sandra Schmelz hat gesagt…

Danke Melanie :-)