Dienstag, 29. Juli 2014

langsam wirds ernst...


Ich dachte ich muss mal wieder was von mir hören lassen :-) Auch wenn es kein neues Rezept ist und leider auch keine Dekoidee. Die kommen wieder, ganz sicher. Die schwirren in meinem Kopf rum und ärgern mich, weil ich sie alle nicht umsetzen kann. Noch nicht. Vielleicht sollte ich anfangen alle Ideen aufzuschreiben, bis ich dann so weit bin und wieder loslegen kann. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt freu ich mich erst mal auf all das Neue das vor uns liegt. Die neue Umgebung die es zu entdecken gilt, neue Nachbarn und all die anderen Menschen die wir dann kennenlernen dürfen. Ein bißchen traurig bin ich natürlich auch. Ich kann dann nicht mehr mal eben bei meinen Eltern vorbeischauen, die Jungs bei ihnen abgeben oder selbst Babysitter für die Nichte(n) spielen. Flohmarktbesuche mit meiner besten Freundin werden vielleicht auch etwas schwieriger, oder wir müssen einfach nur etwas weiterfahren :-) Ach ja, irgendwie wird sich das schon alles finden. 

So, jetzt genug gejammert :-)
Ich habe die Marshmallows noch mal gemacht, dieses Mal hab ich Wasser und Limettensaft durch 150ml Sauerkirschsaft ersetzt (und bei der Farbe mit Lebensmittelfarbe etwas nachgeholfen). Das Ergebnis fand ich noch besser als beim ersten Versuch :-) Das Rezept findet ihr im letzten Eintrag



Damit ihr wisst wie es hier grade aussieht und warum ich so wenig von mir hören lasse ;-)



 Und so siehts hier grad überall aus :-) 



Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Flohmarkt ohne dich ist doof! Daher komm ich mim gepunkteten Omatrolli überall hin! 😘