Mittwoch, 24. September 2014

Kinderzimmerdeko


Oh man, so lange wieder nichts geschrieben.... Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Aber ich bin wohl einfach ein ungeduldiger Mensch :-) Hier sind zig Projekte angefangen aber keines ist so dass man es mal schnell zu Ende bringen könnte. Entweder das Material fehlt oder das Wetter passt nicht oder man will am Wochenende einfach mal was mit der Familie machen statt am Haus zu werkeln... Ich hätte am liebsten alles sofort fertig und lerne mich grade in Geduld zu üben :-) "Gut Ding will Weile haben" oder so, sagt man doch? Heute hab ich immerhin schon wieder 2 Löcher in die Wand gebohrt :-) 
Und gestern ein paar Kleiderhaken für die Kinder aufgehängt. Kleinvieh macht auch Mist. So, genug dumme Sprüche für heute ;-) Ich hatte noch etwas Kleister übrig und habe versucht das Kinder(schlaf)zimmer ein bisschen zu verschönern. Die Buchstaben habe ich einfach freihand ausgeschnitten und mit Kleister an die Wand angebracht. Oben drüber auch nochmal Kleister und jetzt hält alles gut. Für die Flugzeuge habe ich nach Silhouetten gesucht, ausgedruckt, auf das Papier geklebt und ausgeschnitten. Wieder ordentlich eingekleistert und an die Wand geklatscht :-) Den Jungs gefällts und ich bin auch ganz zufrieden damit.









Das meiste Papier ist aus einem Block Scrapbook-Papier den ich mir vor 10 Jahren oder so gekauft habe (sowas in der Art). Das andere war von Aldi :-)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder schön und inseriert mich aufs neue. NICOLE