Montag, 30. Dezember 2013

Best-Blog-Award

Ok, jetzt wurde ich also  heute von Bene, Sonja, Tina und Jutta von http://derkochloeffelgehtrum.wordpress.com/  zum Best Blog-Award nominiert :-) Vielen Dank auf jeden Fall! Ich bin ja in der Bloggerei noch nicht so richtig angekommen und kenn mich auch nicht sonderlich gut aus und kenne auch wenige andere Blogger. Aber das kann sich ja noch ändern :-)


Hier eine kurze Erklärung, was hinter dem Award steht: Ziel ist es neue und noch unbekannte Blogs zu entdecken. Hierzu bekommt man 11 Fragen gestellt. Diese beantwortet man und überlegt sich 11 neue Fragen die man an 10 andere, neue und interessante Blogs stellt. Diese Fragen wurden an mich gestellt:

1. Was ist dein Lieblingsrezept?
Mmmh, das ist schwierig. Vielleicht der Pizzateig .Weil er sich toll vorbereiten lässt
und die Pizza wirklich genial wird :-)

2. Welche Vorsätze hast du für 2014?
Puh,Vorsätze sind so eine Sache. Anfang Januar ist man noch total motiviert und Ende Januar sind die
Vorsätze fast schon wieder Geschichte :-) Wie (vermutlich viele Frauen) würde ich dieses Jahr gerne ein
paar Kilo loswerden. Schwierig wenn man so gern kocht :-) Außerdem würde ich mir dieses Jahr gerne weniger
Sorgen machen und mich mehr an dem freuen was gut und schön ist. Allen voran an meiner Familie.

3. Wie kamst du auf die Idee zu bloggen?
Ich habe schon lange gerne Blogs angeschaut und mich inspirieren lassen. Mein Bruder hat mich spaßeshalber
immer wieder mal gefragt, wann ich denn endlich zu bloggen anfange. Irgendwann habe ich mich dann einfach
mal getraut :-)

4. Welcher ist dein Lieblings-Blog?Eigentlich habe ich keinen Lieblingsblog. Ich schaue gerne bei Fräulein Klein
 vorbei und auch bei Dani von flowers on my plate

5. Auf welches deiner Blog-Fotos bist du besonders stolz?
Auf dieses. Ich bin deswegen stolz drauf, weil ich nur ein paar Sekunden Zeit hatte noch schnell
ein Bild von den Cakes zu machen, bevor wir los mussten. Dafür ist es ganz gut geworden :-)

6. Welcher ist der schönste Kommentar den du bekommen hast?
"Einfach mal so. Du bist echt der Hammer" ;-) Danke!

7. Planst du einen Silvester-Post?
Bis jetzt ist nichts geplant.

8. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?
Am meisten Spaß macht mir das fotografieren :-)

9. Wie viele Sorten Plätzchen hast du in der Weihnachtszeit gebacken?
Ich denke es waren sieben Sorten. Plus Stollen.

10. Auf welches Saisonobst oder -Gemüse freust du dich am meisten?
Egal in welcher Saison? Am meisten freue ich mich nämlich auf die Erdbeeren ;-) Aber das dauert ja noch
eine Zeit.

11. Wie ist dein Blog Name entstanden?
Ich wollte gerne einen Namen der gleich ausdrückt dass es nicht nur ums Essen geht.Nudelholz und
Nadelkissen klang irgendwie rund. Ich habe auch schon die Abkürzung N&N gehört :-) Find ich auch nett.

Und hier sind meine Fragen an die nominierten Blogs:

1. Was ist dein Lieblingsgewürz?
2. Welches Rezept wolltest du schon immer mal ausprobieren?
3. Wie kamst du auf die Idee zu bloggen?
4. Welcher ist dein Lieblings-Blog?
5. Gibt es ein Familienrezept das du immer wieder kochst?
6. süß oder deftig?
7. Was ist dein liebstes Küchengerät/Utensil?
8. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?
9. Kochst du lieber alleine oder in einer kleinen Gruppe?
10. Auf welches Saisonobst oder -Gemüse freust du dich am meisten?
11. Wie ist dein Blog Name entstanden?

Nominiert habe ich die folgenden Blogs:

http://wirsindherzhaft.blogspot.de/

http://food-art-bento.blogspot.de/

http://gutentag.info/blog/

http://www.frollein-leni.com/

http://elkesklitzekleinewelt.blogspot.de/

http://dassuesseundderbittererest.com/

http://eatbakelove.de/blog/?

http://barafras-kochloeffel.blogspot.de/

http://www.karinsbackzauber.blogspot.de/

http://www.akimbackwahn.de/

 


Kommentare:

AKimBACKWAHN hat gesagt…

Uii, ich habe mich heute hier bei dir in der Nominierungsliste entdeckt. Wie cool ist das denn? Danke dafür! Dann werde ich mir bald mal Zeit für deine Fragen nehmen.
Liebe Grüße, AK

elke hat gesagt…

jetzt hab ich es auch endlich kapiert, mensch..... danke für deine nominierung! das freut mich sehr!
grüßle
elke

Sandra Schmelz hat gesagt…

Dann bin ich schon mal gespannt auf deine Antworten :-)

Lieber Gruß,
Sandra

Sandra Schmelz hat gesagt…

:-)