Freitag, 13. Dezember 2013

Holzkerzen

Vor ein paar Tagen haben meine Mutter und ich in einem Schaufenster einen riesigen  Haufen dieser "Kerzen" gesehen. Die haben uns so gut gefallen, dass wir zu Hause gleich den Holzvorrat nach geeigneten Stücken durchsucht haben. Mama hatte ihre Kerzen schon lange fertig, da waren in meinen gerade mal die Löcher reingebohrt. Heute habe ich sie endlich fertig gemacht und jetzt stehen sie vor der Haustür und mir gefallen sie richtig gut :-) Sie sind so einfach zu machen, aber machen richtig was her. Alles was man dazu braucht, sind ein paar Scheite Holz, Schaschlikspieße und Karton in Orange. Vielleicht noch einen gelben und schwarzen Stift und eine Heißklebepistole.Ich habe ein paar Stoffreste darum gebunden, wer hat kann natürlich auch schönes Band nehmen :-)




Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare: