Samstag, 30. November 2013

Advents"kranz" und doch noch ein Kalender :-)

Als mein Mann die Tüten von Finns Kalender gesehen hat, meinte er "die sind ja so groß, da kannst du für mich ja auch noch was rein tun ;-)". Damit mir aber nicht die Lampe von der Decke fällt, weil der Kalender zu schwer wird, habe ich einfach noch einen gebastelt. Einen ähnlichen gab es letztes Jahr auch schon :-)


 



 Dann habe ich auch endlich unseren diesjährigen Adventskranz fertig gemacht. Naja, eigentlich nicht Kranz. Aber auch nicht Gesteck. Unseren Advents-Weinstock" vielleicht. Meine Eltern haben mir von einem Ausflug ein Stückchen von einem Weinstock mitgebracht. Mein Mann hat mir 4 kleine Löcher reingebohrt (er hatte Angst ich brech seinen Bohrer ab. tststs, würd ich nie machen :-)) und ich habe ganz einfache Kerzenhalter dran befestigt. Ein bisschen Deko, 4 Kerzen und fertig. 



Und beim Bilder durchsehen habe ich die Kränze von den letzten beiden Jahren gefunden :-) Letztes Jahr war ganz ok. Aber was mich 2011 geritten hat? Keine Ahnung... Aber schön bunt ist er doch, oder? ;-)




Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
Sandra



Keine Kommentare: