Samstag, 23. November 2013

Papiersterne als Wanddeko

Weil ich die Schmetterlinge langsam nicht mehr so passend fand, habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich habe eine Anleitung für Papiersterne gefunden, die wirklich schön waren. Die Anleitung hat mich aber fast um den Verstand gebracht und auch nicht das erwünschte Ergebnis geliefert. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof :-) Ich habe dann selbst ein bisschen rumprobiert und habe die Sterne dann so hinbekommen wie ich sie mir vorgestellt habe. Und ich hab versucht eine eigene Anleitung zu erstellen. Ich hoff sie ist halbwegs nachvollziehbar :-) 

Ich hab die Sterne einfach mit Stecknadeln befestigt. Schöner wäre natürlich wenn man die Befestigung nicht sehen würde. z.B. mit Posterklebeband oder sowas.






Weil es grad so viel Spaß gemacht hat, hab ich fürs Schlafzimmer auch ein paar gefaltet. Wie gut dass mein Mann kein Problem mit ein bisschen Pink hat ;-)
So, und hier ist die Anleitung als PDF!

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Die Suche funktioniert gerade nicht. Ich hoffe das klärt sich bald :-(

Keine Kommentare: